Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA EUROPA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3473 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Europa Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:57 Ich verstehe nicht dass die Lasagne von der Menge das Doppelte der Cannelloni war. Obwohl die Cannelloni einen Euro teurer waren. Schale nur halb voll.
23 Apr 2024 um 20:42 Essen war noch richtig heiß, der Salat frisch und knackig. Bin sehr zufrieden.
20 Apr 2024 um 21:03 Pizzabrötchen waren schwarz. Der Pizzateig war sehr dünn. Angegebene Lieferzeit von 40-60min nicht eingehalten, da das Essen erst innerhalb von 75min ankam.
19 Apr 2024 um 23:33 Top, einfach sehr gut.
18 Apr 2024 um 16:00 Immer wieder lecker
16 Apr 2024 um 19:46 Pizza war sehr lecker und auch der Beilagensalat war gut. Bin zufrieden gewesen.
14 Apr 2024 um 19:53 sehr eklige essen. lasagna war eigentlich eine Mischung aus komische Nudel und sehr schlechte Soße, Pizza (mit schicken und Ananas) kam sehr salzig und ohne Ananas und Risotto mit meeresfrüchte riecht sehr schlecht, kann man nicht essen.
8 Apr 2024 um 11:27 Essen war okay (Tortellini alla Panna), aber vom Hocker hat mich das Essen nicht gehauen.